Bademode: Der perfekte neue Badeanzug

10. Mai 2013 | Von | Kategorie: Beauty, Gemischtes

Die passende Bademode für jeden Strand.

Die neuste Bademode beschäftigt frau jedes Jahr aufs Neue. Einteiler oder Zweiteiler? Bunt oder schwarz? Muster oder schlicht? Diese und andere Fragen stellen wir uns Jahr für Jahr zu Beginn der Strandsaison. Mindestens ebenso wichtig, oder eigentlich noch viel wichtiger  als das Design ist natürlich der richtige Schnitt der Bademode. Bevor man sich überlegt, wie das gute Stück aussehen soll, muss man sich erst einmal Gedanken über die eigene Figur machen. Wählt man das falsche Modell aus, macht man sicher keine gute Figur am Strand. Im Idealfall kaschiert der Badeanzug an den nötigen Stellen und hebt dafür die Stellen hervor, die es verdienen.

Die richtige Wahl in puncto Bademode zu treffen ist gar nicht so einfach

© by Esprit

Bevor die Entscheidung ob Badeanzug oder Bikini fällt, sollte man sich ansehen, welchen Schnitt der ideale Badeanzug haben sollte, damit Frau am Strand eine möglichst gute Figur macht. Die nächste Entscheidung, die man treffen muss, ist ob man damit (sportlich) schwimmen möchte, oder ob man den Ein- oder Zweiteiler vorzugsweise an Land tragen möchte. Ein Badeanzug, der an Land super aussieht, stellt sich im Wasser möglicherweise als durchsichtig heraus.

Sobald klar ist, wofür man die Bademode nutzen will, kann man sich auf die Suche nach dem richtigen Design machen. Soll es etwas Auffälliges und Buntes sein, oder doch eher etwas Schlichtes? Dieses Jahr sind beispielsweise Badeanzüge in klassischem schwarz-weiß im Trend. Obwohl aus der aktuellen Kollektion wirken sie doch etwas Retro. Sie gewinnen durch raffinierte Schnitte und machen an jedem Pool einen guten Eindruck. Aber auch Fans starker Farben kommen in diesem Jahr auf ihre Kosten.

Die aktuelle Bademode bietet für jede Frau das ideale Modell um gut auszusehen

Was allerdings das wichtigste bei der Wahl des richtigen Badeanzugs ist, ist der Spaß. Frau sollte ihn mit Selbstbewusstsein tragen. Nicht jede hat die Figur, die uns die Designer gern vorschreiben würden, aber es gibt für jede Figur das Modell, dass uns gut aussehen lassen. Also nicht von den Frauen mit Idealmaßen verunsichern lassen. Jede von uns kann in Bademoden gut aussehen und die richtige Wahl des Badeanzugs kann das unterstützen.


Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar