Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen. Siehe auch Unsere Affiliate Richtlinien für weitere Infos.

Der Damen Duft des französischen Star Designers Jean Paul Gaultier.

Das einstige „Enfant terrible“ der Modewelt Jean Paul Gaultier ist nicht nur ein genialer und extravaganter Designer, der die Mode nicht nur immer wieder neu erfindet, sondern er kreiert immer wieder neue und extravagante Damen Düfte.

Der Duft Ma Dame feiert seinen ersten Geburtstag

Anlässlich des 1ten Geburtstags seiner neusten Duftkreation Ma Dame Parfüm von Jean Paul Gaultier wird ganz groß gefeiert, doch die Präsente gehen nicht an das Geburtstagskind sondern an Dich, die Trägerin.

Kreiere  Deinen eigenen Glam’Rock Style, glamourös oder wild, ganz im Sinne des Meisters aus Frankreich. Sobald Du Dich für Glam oder Rock entschieden hast, style Dich und mach ein Foto von Dir, egal ob mit dem Handy oder mit der Profikamera, Hauptsache Du stellst Dich dem Urteil der Jury.

Vermutlich hat jeder namhafte Designer seinen eigenen Duft kreiert

Auf der Seite von Ma Dame lädst Du Dein Foto hoch und läßt Dich dann von der Internet Fashion Community zum it Girl wählen. Egal ob Du den glamourösen oder eher den rockigen Style bevorzugst, lasse Dich zur Ma Dame Style Trendsetterin küren und gewinne eine Reise nach Paris und eine persönliche Einladung zu Jean Paul Gaultiers Runway Show in der französischen Modemetropole.

Aber bei aller Kreativität nicht vergessen, dass Dein Foto bis spätestens 15. Juli auf der Ma Dame Seite hochgeladen sein muß, damit keine Andere Dein Ticket gewinnen kann.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.