GU Balance – das online Fitnessprogramm

25. Februar 2015 | Von | Kategorie: Gemischtes, Hobby




Mit GU Balance das Gleichgewicht findenGU Balance ist ein online Fitnessprogramm aus dem Hause Gräfe und Unzer. Immer nach den Feiertagen wenn man wochenlang täglich gefühlt 10000 Kalorien gegessen hat, hat man das Bedürfnis etwas kürzer zu treten. Es macht sicher nicht viel Sinn auf alles zu verzichten, da das niemand lange durchhält. GU Balance ist ein Komplettprogramm für Körper und Geist. Auf der Webseite findet man verschiedene Arten von Übungen.

GU Balance macht Spaß und hält fit

Der Nutzer gibt seine Daten ein und sagt ob er bestimmte Ernährungsanforderungen hat. Danach erhält man täglich drei Rezepte. In einem Fragebogen stellt das Programm fest, welches Trainingsziel man hat. Als erstes legt man fest ob man beispielsweise in 3 Wochen eine Bikinifigur erreichen, die Ausdauer trainieren oder ob man Bauch, Beine und Po intensiv trainieren möchte. Als nächstes entscheidet man sich ob das Essen vegan sein soll oder man im Schlaf schlank werden möchte. Als letztes entscheidet man sich welche Art der Entspannung die Richtige ist.  Man kann meditieren lernen, oder auf seinen Körper hören. Diese drei Komponenten machen das Programm aus.

GU Balance hilft beim Entspannen, ausgewogenem Essen und Fitness

Nun schlägt das Programm täglich Rezepte für die drei Hauptmahlzeiten vor. Die Essen sind vielfältig und bunt und machen Appetit. Die ausgewogenen Mahlzeiten werden mit Fitnessübungen kombiniert, die nach den eigenen Vorstellungen ausgewählt sind. Mal sind es 10 Minuten Problemzonen Übungen, mal 30 Minuten Pilates oder Cardio Training. Je nach eigenem Anspruch werden die Ausdauer trainiert oder die Kraft, oder, oder, oder. Das Programm bietet natürlich nicht nur Rezeptideen und Fitnessübungen sondern auch Wege zur Entspannung. Je nach Geschmack führt das Programm in die Meditation ein oder man trainiert bewusst zu Atmen.

GU Balance ist sicher nicht der richtige Weg wenn man schnell viel abnehmen will, wenn es aber darum geht etwas fitter zu werden und sich wohl zu fühlen in seiner eigenen Haut, dann kann diese Seite richtig sein.

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar