Super Schnäppchen beim Esprit Winter Sale

22. Januar 2014 | Von | Kategorie: Beauty, Gemischtes

Beim Esprit Winter Sale findet man Design Klassikern nachempfundene Kleidungsstücke, die das Zeug zum Lieblingsstück haben.

Der diesjährige Esprit Winter Sale hat mich mal wieder auf die Homepage des Modelabels geführt. Während man jetzt schon die neusten Trends der kommenden Saison bewundern kann, zieht es mich direkt zu den Schnäppchen. In dieser Abteilung findet man all das, was man jetzt anscheinend dringend braucht und im Esprit Winter Sale zu super Preisen. Bis Mitte Januar konnte man in unseren Breiten nicht wirklich von Winter sprechen und kam ohne zu frieren mit einer Übergangsjacke und einem leichten Pulli aus. Durch die frühlingshaften Temperaturen in die Irre geführt, habe ich noch kein einziges neues Teil in meinem Schrank, dass für das kommende Winterwetter geeignet wäre. Also aller höchste Zeit zum Stöbern. Die Auswahl an preiswerter Kleidung aus der aktuellen Winterkollektion ist zum Glück noch groß.

Das Lieblingsstück im Esprit Winter Sale zum unschlagbaren Preis kaufen

Zipp-Cardigan in Bouclé-Optik by Esprit ©

Zipp-Cardigan in Bouclé-Optik by Esprit ©

 Neben dem einen oder anderen warmen Teil und einigen Accessoires hat es mir besonders ein Klassiker angetan. Der Cardigan peppt jedes Outfit auf, macht eine Jeans chic und passt auch als Business Outfit zum Rock. Wenn es nur in der Bluse im Büro nicht mehr warm genug ist, ist der Zipp Cardigan ideal. Ähnliche Jacken gibt es auch von namhaften Designern, doch zahlt man dort gerne mal einige Hundert Euro. Dann trägt man zwar das Original und wahrscheinlich sind auch die Details noch etwas schöner, doch wenn man sich an dem guten Stück satt gesehen hat, dann ist es einfacher einen Cardigan für unter 100,- und im Ausverkauf sogar unter 50,- zu ersetzen als einen Blazer für den 10 fachen Preis oder mehr.

Im Esprit Winter Sale noch rechtzeitig zum Kälteeinbruch kräftig sparen

Natürlich findet man bei Esprit.de nicht nur warme Winter Schnäppchen sondern auch viele Stücke aus den anderen Esprit Kollektionen. Mir fiel es schwer aus zu sortieren, da ich mich in so viele Stücke verliebt habe, dass sie meinen Kleiderschrank hoffnungslos überfüllen würden.


Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar