Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen. Siehe auch Unsere Affiliate Richtlinien für weitere Infos.

Fortbildung geht auch per Hörbuch oder Video Kurs per youtube.

Ich bin bekennender Fan der Hörbücher mit Lerninhalten wie etwa Smart Talk oder Zeitmanagement. Diese sind nicht nur auf langen Autofahrten interessant und lehrreich.

Softskills erlernen per Video Kurs von der Pink University

Für daheim und unterwegs gibt es seit kurzem ein tolles Angebot. Im Internet gibt es die Pink University, die mittels kurzer Videos unter anderem die verschiedensten Soft Skills vermittelt.

Mit wenigen Klicks habe ich mich auf der übersichtlich gestalteten Webseite registriert und mir den sechs minütigen Video Kurs „Ihre wahren Interessen“ von Dipl.-Psych. Angelika Gulder angeschaut. Die meisten dieser Kurse wurden von der Pink University selber produziert, was für eine gleichbleibende hohe Qualität bürgt.

Wer sich eher für andere Themen interessiert, kann diesen Code „13Bfa“ einsetzen und damit 5,- sparen.

Mit einem Video Kurs kann man nicht nur softskills erlernen

Die Kurse werden von renommierten Coaches und Professoren angeboten und es wird so lange daran gefeilt, bis sie so aufbereitet sind, dass sie allgemein und gut verständlich sind.

Blog-Marketing ad by hallimash


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.