Wandtatoos: individuelle Wand Gestaltung

22. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Gemischtes, Wohnen

Wandtatoos sind nur eine Möglichkeit die eigene Wohnung neu zu gestalten. Ob Sinnsprüche, romantische Bilder oder coole Muster, jeder kann mit wenig Aufwand die eigenen vier Wände individuell dekorieren.

Auf meinen Streifzügen durch das world wide web, bin ich kürzlich auf die Website von K&L Wall Art gestoßen. Auf dieser Seite findet der Renovierungswillige  Alles, was sich eine Wand wünschen kann. Zum einen findet man hier die gute alte Tapete in schönen Designs, zum Anderen Wandtatoos, Wandaufkleber und -sticker oder auch Bordüren. Diese gibt es nicht nur für Wohnzimmer, sondern auch passend fürs Bad und Kinderzimmer und tolle Wandsprüche, z.B. für die Küche. Als ich so durch die Site zappte, blieb ich bei den Sprüchen hängen und dekorierte bereits im Geiste unsere Wohnung neu.

Mit Wandtatoos läßt sich jeder Raum individuell gestalten

Auf der Seite findet sich ein Gewinnspiel, bei dem Jeder, der bis Ende Januar mitspielt, einen von zwei Gutscheinen im Wert von je 500 Euro für Wandtatoos gewinnen kann. Wandtatoos sind so eine Art Aufkleber für vorhandene Wandbelege, die sogar auf Raufaser kleben und sich restlos wieder entfernen lassen, so kann man seiner Wohnung jederzeit einen neuen Look geben, ohne die Tapete jedesmal neu tapezieren oder streichen zu müssen und das Gewinnspiel wäre doch ein toller Weg, das riesige Angebot von Wand Styling Produkten kennen zu lernen.


Schlagworte:

Ein Kommentar auf "Wandtatoos: individuelle Wand Gestaltung"

  1. Lotta sagt:

    Alternativ zu einem Wandtatoo gibt es bei motivoo de DEIN Foto auf Leinwand. Ich habe selber schon dort bestellt und bin super zufrieden gewesen. Und das alles versandkostenfrei. Alternativ bietet das Unternehmen auch Raumteiler mit austauschbarer Leinwand oder individuell gestaltete Möbel an.

Schreibe einen Kommentar