Webseite: „My City Secrets“ – Tipps für Frankfurt

14. Dezember 2010 | Von | Kategorie: Finanzen, Gemischtes

Auf verschiedenen Webseiten findet man die Informationen darüber, was man wo am Besten bekommt. Notfalls gibt es dafür Zeitschriften.

Beim Surfen im Internet findet man so manche Webseite. Dabei sind viele der Webseiten so, dass man sie gleich wieder verläßt, weil auf den ersten Blick nichts interessantes zu sehen ist, manche laden zum Klicken ein und man bleibt vielleicht und dann gibt es Seiten, zu denen man immer wieder zurückkehrt. Zu diesen gehört

Webseiten wie „City Secrets“ sind für die Nutzer interessant und kann sich lohnen

Die letzte Woche bin ich über die Website „MyCitySecret“ gestolpert, eine Community Seite speziell für Frankfurt. Hier werden Geschäfte, Restaurants, Cafès und Freizeitaktivitäten vorgestellt und von der Community bewertet. Jeder kann sich auf der Seite umsehen, sich  die Kritiken zu den einzelnen „Geheimnissen“ bzw. “ Geheimtipps“  ansehen. Wer mehr will, kann sich kostenlos registrieren. Damit hat man den vollen Zugriff auf alle Möglichkeiten die die Community bietet. So kann man alle Geheimnisse bewerten und seine Meinung sagen. So lernt man neue Geschäfte kennen und erlebt keine bösen Überraschungen.

Webseiten informieren über alles was in der Umgebung passiert

Wer sich registriert bekommt auf Wunsch die „Schatzkarte“  eine Art Kundenkarte, die man bei den teilnehmenden Unternehmen vorlegen kann.  Die Schatzkarte der Webseite  weist den registrierten User als solchen aus. Mit dieser Karte  erhält man ggf. Nachlässe oder „Give aways“, die jeweils auf der Website „MyCitySecret“ bekannt gegeben werden.  Mit ihrer Hilfe findet man so manches Frankfurter Stadtgeheimnis, dass man sonst vielleicht einfach übersehen hätte. Angenehm auch, dass die Vorzüge der Karte immer erweitert werden. Gibt es ein neues City Secret, so kann ich es natürlich auch mit meiner „Schatzkarte“ nutzen.

Heute habe ich meine Schatzkarte per Post erhalten und werde sie sicher in den nächsten Tagen testen. Sobald ich sie einsetzen konnte, werde ich natürlich darüber berichten.


Schlagworte:

2 Kommentare auf "Webseite: „My City Secrets“ – Tipps für Frankfurt"

  1. MiMa sagt:

    Ich bin auch total MyCitySecret-Fan! Unglaublich was man in Frankfurt so alles entdecken kann, was man in der Bankenmetropole nun wirklich nicht erwarten würde! Außerdem finde ich es klasse, dass man sich auf der Homepage mit anderen Usern austauschen und so auch Shopping-Tipps für andere Städte bekommen kann! Klasse Konzept!

  2. Greta sagt:

    Danke für diesen schönen Beitrag – wir freuen uns über aktive Stadtbotschafterinnen wie Dich

Schreibe einen Kommentar