Film: „Selbst ist die Braut“ mit Sandra Bullock

10. September 2009 | Von | Kategorie: Kino, Komödie, Romanze

In dem Film "Selbst ist die Braut" läuft Sandra Bullock als kratzbürstige Lektorin zur Höchstform auf. Sie terrorisiert ihre Umwelt, bis sie auf die Hilfe ihres Assistenten angewiesen ist.

In diesem Sommer kamen einige sehenswerte Filme heraus, die es lohnen, ins Kino zu gehen. Leider ist der Sommer eine ungünstige Jahreszeit für das Filmgeschäft, da das Wetter  viel zu schön ist und eigentlich der Tennisplatz oder der Biergarten ruft. Jetzt, nach Einbruch des meteorologischen Herbstes, wo die Abende kühler werden, zieht es uns aber wieder öfter ins Kino.

Im Film „Selbst ist die Braut“ ergeben die kratzbürstige Sandra Bullock und ihr Assistent Ryan Reynolds ein tolles Paar

Gestern waren wir in der romantischen Komödie „Selbst ist die Braut“ mit einer wunderbar zickigen Sandra Bullock als Lektorin Margaret. Die toughe Kanadierin gilt bei ihren Mitarbeitern als kaltherzige Hexe.  Als ihr von ihren Chefs mitgeteilt wird, dass ihre Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt wurde, zwingt sie ihren persönlichen Assistenten, sie zu heiraten. Nachdem sie von einem Beamten der Einwanderungsbehörde befragt und unter Druck gesetzt werden, reist sie mit ihrem „Verlobten“ nach Alaska  um seine Familie kennen zu lernen. An diesem Wochenende lernt sie ihren Mitarbeiter und seine Familie kennen und lieben, einen liebenswert skurrilen Haufen. In Alaska zeigt Margaret ihre sanfte Seite und kommt ihrem „Schein“Verlobten näher. Es entwickeln sich echte Gefühle und als der Beamte der Einwanderungsbehörde in Alaska auftaucht um das Paar nochmals unter Druck zu setzen, leugnen sie wieder alles.

Der Film „Selbst ist die Braut“ ist ein echter Frauenfilm und daher ein absolutes Muss

In Alaska plant seine Familie am 90 sten Geburtstag der Großmutter die Hochzeit des Paares. Doch vorm Altar überschlagen sich die Ereignisse. Erst als die beiden nach New York zurückkehren, wendet sich alles zum Guten.

Der Film ist wunderbar kitschig, hoffnungslos romantisch und fast permanent zum Brüllen komisch. Ein Muß für alle Frauen und Fans der romantischen Komödie.


Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar