Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen. Siehe auch Unsere Affiliate Richtlinien für weitere Infos.

Jamie Oliver zeigt wie man den englischen Küchenklassiker Roastbeef  modern zubereitet

Jamie Oliver bereitet Roastbeef und Beilagen für Jamiroquai zu. Das gesamte Rezept besteht aus 4 Videos, leider ist das vierte Urheberrechtlich geschützt. Trotzdem kann man das Essen anhand der drei Videos nachkochen. Wem das nicht ausführlich genug ist, kann die gezeigten Rezepte natürlich auch bei Jamie Oliver nachschlagen. Dort gibt es natürlich noch weitere englische Klassiker wie zum Beispiel Yorkshire Pudding. Ein relativ neutrales Gebäck, das in Öl luftig gebacken wird und nur den Zweck hat, die Sauce aufzunehmen.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.