Koch Show: Jamie Oliver singt und kocht

22. November 2008 | Von | Kategorie: Fleisch, Rezept, Video

Zwar keine Koch Show aber Grill and chill von Jamie Oliver ist auch kurzweilig und zeigt leckere Rezepte.Jamie Oliver ist nicht nur ein guter Koch, sondern vor allem jemand, dem es in seiner Koch Show gelingt die Menschen an den Herd zu locken

Die Koch Show von Jamie Oliver in der Jahrhunderthalle war ein riesen Spaß, nicht nur weil Jamie Oliver ein guter Koch, sondern weil er ein guter Entertainer ist, der die Zuschauer mitreißt. Das folgende Video „Give It To Me Hot (Lamb Curry) sung by Jamie Oliver“ liefert einen Ausschnitt aus einer Jamie Oliver Kochshow. Bei der Show, die im vergangenen Jahr auch in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst zu sehen war, sang er zwar ein anderes Lied, aber der Spaß kam auch dabei nicht zu kurz. An diesem Abend nahmen neben Johann Lafer auch Tim Mälzer teil.

Jamie Oliver ist sicher nicht der beste Koch, aber darauf kommt es schließlich bei einer Koch Show nicht an. Viel wichtiger ist, dass er ein hervorragender Entertainer. In diesen Shows wird allerdings relativ wenig gekocht und auch nur wenige Tipps und Tricks vermittelt. Es geht um Entertainment. Es wird ein wenig in der Küche hantiert und ein paar glückliche Freiwillige dürfen sich zu ihm auf die Bühne setzen, ihm manchmal ein wenig zur Hand gehen und das eine oder andere, was er live auf der Bühne kocht, probieren.

Nebenbei versucht er die Menschen für frische, gute und gesunde Ernährung zu interessieren und zu begeistern.

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar