Coral Caps praktisch, einfach, sauber

27. September 2014 | Von | Kategorie: Küche

Coral Caps, die einfache Art die Buntwäsche zu waschenVor einigen Tagen wurde mir eine Packung Coral Caps zum Testen zur Verfügung gestellt. Von Zeit zu Zeit schickt mir wie auch vielen anderen Bloggern die Firma trnd Produkte zu, die wir dann auf Herz und Nieren testen sollen. Man kann sich auf interessante Produkte bewerben und mit etwas Glück wird man ausgewählt.  Ich benutze bereits seit etwa einem Jahr die Caps von Persil und bin mit dem System sehr zufrieden. In meinem Testpaket von trnd war zum einen meine Packung Waschmittel und zum anderen nochmal die selbe Anzahl mit einzeln verpackten Caps zum verschenken. Nach dem Auspacken habe ich mich umgehend an den Produkttest gemacht.

Coral Caps erleichtern das Dosieren des Waschmittels

Als erstes entnimmt man der Tüte in Abhängigkeit von Wasserhärte und Verschmutzungsgrad ein bis zwei Coral Caps, legt diese in die Trommel der Waschmaschine, gibt die Buntwäsche darauf und wäscht im entsprechenden Color-Waschgang.  Das ist im Prinzip alles. Das Waschmittel ist nicht neu, anders oder besser als andere Produkte aus dem Hause Coral oder Persil hat aber dennoch Vorteile gegenüber den herkömmlichen Gel Waschmitteln. Zum einen ist das Dosieren ein Kinderspiel und zum anderen bleiben beim Dosieren die Finger sauber.

Coral Caps lassen sich sehr leicht handhaben und man verschmiert weder Finger noch Waschmaschine

Zwischenzeitlich habe ich die gesamte Tüte verbraucht und meine Meinung hat sich bestätigt. Auch die Freunde und Bekannten, denen ich Probe Caps gegeben habe bestätigen meinen Eindruck. Die Coral Caps bieten ein gutes Waschergebnis und lassen sich hervorragend dosieren. Auch das die Finger sauber bleiben gefällt mir äußerst gut. Das Waschergebnis allerdings ist nach meiner Meinung nicht besser oder schlechter als mit herkömmlichen Produkten von Coral oder den entsprechenden Produkten von Persil. Welches Produkt ich letztendlich kaufe hängt sicher zum einen davon ab, welchen Duft ich bei Waschmittel bevorzuge und welches Waschmittel beim Händler meines Vertrauens gerade im Angebot ist.

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar