Frankfurts Restaurant und Bar: Bull + Bear

22. November 2008 | Von | Kategorie: International, Restaurant

Restaurants in Frankfurt und Umgebung. Wohin sollte man gehen und was sollte man meiden

Wo geht man in Frankfurts Innenstadt hin, wenn man eine kurze Verschnaufpause braucht und keine Lust auf einen der obligatorischen Coffee Shops hat? Eine mögliche und unkomplizierte Adresse wäre das „Bull & Bear“ direkt an der Börse. Es ist regelmäßig gut besucht, der Service ist schnell und freundlich und die kleinen Snacks essbar. Das Lokal hat durchaus Charme, war aber bei unserem Besuch sehr laut und trubelig. Der Ort ist sicher gut gewählt, wenn man sich mit Freunden in der Stadt treffen will, wenn man Kinder im Gepäck hat, gibt es sicher Alternativen.

Restaurants gibt es reichlich in Frankfurt, doch wo sollte man hingehen und wo besser nicht

Das Bull und Bear liegt an der Ecke Schillerstraße/Börsenplatz und damit sehr zentral. Mit der Lage gegenüber der Skulptur „Bulle und Bär“  und der unmittelbaren Nähe zur Frankfurter Börse erklärt sich auch der eher ungewöhnliche des Restaurants.  Das „Bulle und Bear“ ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden, doch auch etliche Parkhäuser stehen in der Nähe zur Verfügung.  An schönen Tagen kann man perfekt auf der großzügigen Terrasse sitzen. Der Platz seitlich vom Restaurant direkt neben der Börse gefällt mir am Besten, da man hier perfekt Menschen beobachten kann.

Restaurants wie das Bull und Bear sind unkomplizierte Treffpunkte in den deutschen Innenstädten

Das Essen ist im Bull und Bear nicht herausragend aber doch recht ordentlich. Vermutlich ist das eine oder andere Produkt Convenience, aber das muss nicht immer negativ sein. Wenn die Qualität stimmt und mit dem richtigen Umgang damit, ist das ganz in Ordnung. Aber zum Essen geht man ohnehin nicht unbedingt hierhin. Es scheint mir eher als zentral gelegener Treffpunkt geeignet zu sein oder als Ort an dem man zusammen ein Glas trinkt, bevor man weiter zieht.


Schlagworte:

Ein Kommentar auf "Frankfurts Restaurant und Bar: Bull + Bear"

  1. w-family sagt:

    Neue Raucher-BAr im Westend (Ander Welle ) endeckt.
    Sehr schönes Ambiente und cooole Drinks.

Schreibe einen Kommentar