Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen. Siehe auch Unsere Affiliate Richtlinien für weitere Infos.

Das Apple iPhone 5 ist die neuste Handy Generation der Kalifornischen Computerschmiede.

Etliche von Euch haben vielleicht meinen Artikel über den Kauf meines letzten iPhone gelesen. Ja, dies liegt nun auch schon wieder einige Jahre zurück, denn ich benutze noch das gute alte iPhone 3G. Das Gerät hab ich zwar sehr lieb gewonnen, aber aufgrund der Updates ist es in den letzten Jahren immer langsamer geworden und neuere Updates werden nicht mehr von Apple für das gute alte iPhone 3G zur Verfügung gestellt.

Das Apple iPhone fünf ist noch ein Geheimnis, doch es scheint sicher, dass es wieder ein „must have“ wird

Deshalb: Das nächste iPhone 5 – oder wie es auch immer heißen mag – gehört mir. Anscheinend kann man sich bei dem rosa Panther und bei O2  schon für das Nachfolgemodell bewerben.

Inzwischen gibt es immer mehr Hinweise im Netz, wie das neue iPhone aussehen könnte. Das tollste habe ich heute bei YouTube gefunden.

Ob das gute Stück tatsächlich so aussehen wird bleibt abzuwarten.


Verschlagwortet

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.