Charles Tyrwhitt: Hemden aus dem Katalog

22. November 2008 | Von | Kategorie: Beauty, Gemischtes

Charles Tyrwhitt schneidert Hemden in London und verschickt sie weltweit

Wir alle werden von der täglichen Werbeflut die in unseren Briefkästen landen überrollt. Wir bekommen haufenweise kostenlose Zeitungen, Werbung von Baumärkten , Supermärkten und Pizzadiensten. Hinzu kommt noch der Haufen an Werbung, die per Post ins Haus kommt. Gegen die erste Form kann man eventuell noch angehen, indem man seinen Briefkasten mit einem entsprechenden Aufkleber versieht, die zweite Variante kann man kaum verhindern.

Charles Tyrwhitt liefert hochwertige und preiswerte Hemden

In den meisten Fällen wirft man diese Werbung unbesehen in den Müll, einige Prospekte sieht man sich an, bevor man sie entsorgt, bei einem geringen Teil zieht man eine Bestellung in Erwägung, scheut sich aber vor einer Bestellung, da man den Anbieter nicht kennt und nur die wenigste Werbung schafft es, den Empfänger zum Kauf zu motivieren.

Zu solch einer Kategorie gehört auch der britische Versandhändler Charles Tyrwhitt. Man sieht sich die kleinen Kataloge an, sieht die teilweise hochpreisigen Hemden, die aber häufig zu attraktiven Preisen angeboten werden und fragt sich, ob die Qualität den Preis rechtfertigt. Da der Engländer die eigene Marke vertreibt, hat man üblicherweise keine Möglichkeit, sich von der Qualität zu überzeugen, ohne sie zu bestellen, was aufwändig wäre, wenn man die Hemden nicht mögen würde.

Hemden von Charles Tyrwhitt kann man in verschiedenen Varianten ordern

Um es vorweg zu nehmen, die Qualität ist hervorragend und der Preis ist angemessen.

Wir haben über geraume Zeit den Prospekt von Tyrwhitt erhalten und ihn immer wieder entsorgt, bis mir eine Freundin durch Zufall von den neuen Hemden ihres Mannes erzählt hatte. Sie schwärmte in höchsten Tönen von diesen Hemden, was ich damals für etwas übertrieben hielt.

Einige Wochen später flatterte mir wieder ein Hemden Prospekt ins Haus und da ich mich an die Tipps meiner Freundin erinnerte, bestellte ich. Ich gab die Bestellung telefonisch durch, die sehr freundlich entgegengenommen wurde. Schon nach wenigen Tagen kam die Ware, die mich nicht nur im ersten Augenblick überzeugte, sondern auch beim Waschen und Büglen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hemden Herstellern verspricht Tyrwhitt nicht nur bügelleichte Hemden, sondern liefert sie auch tatsächlich.


Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar