Mode: „Mango“ – Modelabel aus Spanien

6. April 2010 | Von | Kategorie: Beauty, Gemischtes

Die Frucht "Mango" ist vielleicht der Namensgeber für das spanische Modelable.

Die Szene aus dem Filmklassiker „Und täglich grüsst das Murmeltier“ kommt wohl allen Frauen und besonders den „Fashionistas“ unter ihnen bekannt vor. Der Wecker klingelt und es stellt sich die ewig gleiche Frage: „Was ziehe ich bloß heute wieder an?“ Man steht vor einem eigentlich gut gefüllten Kleiderschrank und hat einfach nichts zum Anziehen. Zumindest geht es mir so.

Mango macht Mode aus Spanien

Irgendwann kommt der Punkt, da hat man keine Lust mehr auf den ewig gleichen Look, hat aber weder Zeit, Lust, noch das nötige Kleingeld sich drei oder viermal im Jahr komplett neu einzukleiden und Berge von Textilien aus der letzten Saison in den Altkleidercontainern zu versenken

Spätestens hier kommt Mango ins Spiel. Auf der Seite Was ziehe ich heute an gibt das spanische Modelabel Mango all denen Tipps, die ein akutes Stylingproblem haben oder nur neugierig sind.

Mango, das spanische Label für junge und preiswerte Mode hat seine Internetpräsenz durch einen hilfreichen Service erweitert. Die modeinteressierte Frau und das ist schhließlich fast Jede, findet hier eine ganze Reihe an Styling Tipps vom Profi.

Im komplett überarbeiteten Mango-Blog zeigen Modeprofis ihren persönlichen Style, geben Ratschläge und ihre Erfahrungen weiter.

Der Blog, der auf englisch und spanisch verfügbar ist, zeigt jede Woche neue Videos vom Styling Profi, jeweils unter einem neuem Motto, bei dem tragbare Mode im Vordergrund steht.

Mode aus Spanien ist aktuell und preiswert

Unter der Rubrik Mix und Match hat frau die Möglichkeit, ihre neuen Lieblingsstücke von Mango am Bildschirm miteinander zu kombinieren, was das lästige an- und umziehen erspart.

Als Highlight ist das Fashion Quiz unter der Rubrik „was ziehe ich heute an“. Mango verlost Tickets für eine Mango Modenschau, einen Besuch im Mango Hauptquartier in Barcelona oder Einkaufsgutscheine.

Die Website ist in den letzten Monaten noch interessanter geworden. Dabei wurde der Blog noch interaktiver, so kann der User direkt zu jedem Artikel seinen Komentar abgeben und damit durch eigene Ideen ergänzen. Die Inhalte sind sehr ansprechend gestaltet, was das surfen auf der Seite äußerst unterhaltsam macht. So bleibt man gerne länger, als man müsste und sucht noch einige zusätzliche Stylingtipps.

Mango bietet dabei prakische Tipps von Styling Profis aus aller Welt und gleich dazu die passende Mode und Kombi Ideen. Hier findet jede das Richtige für jeden Morgen und wird nicht mehr ratlos vorm Kleiderschrank stehen.


Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar