Google: NexusOne Konkurrenz fürs iPhone?

17. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Smartphone, Technik

Handys mit Google Betriebssystem können eine günstige Alternative sein.

So, jetzt scheint es wohl offiziell zu sein! Google bringt Anfang des kommenden Jahres sein Handy NexusOne heraus. Es soll angeblich ohne Simlog und Providerbindung zu haben sein. Im Netz gibt es schon einige Infos darüber sowie Bilder und Videos. Vielleicht sollte man daher auf den Kauf seines Traumhandys, beispielsweise das Apple iPhone 3GS,  noch kurz vor Weihnachten verzichten und den Kauf auf das neue Jahr verlegen. Es ist gut vorstellbar, dass das Google Handy NexusOne in direkte Konkurrenz zu dem Kulthandy von Apple tritt und dieses eventuell noch in einigen Punkten überbietet und ggf. günstiger zu haben sein wird.

Handys mit dem Betriebssystem Google OS können eventuell eine preiswerte Alternative zu Apples iPhone sein

Vielleicht gibt es endlich mal eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu dem iPhone von Apple. Aufgrund des freien Verkaufs des NexusOne werden wohl früher oder später auch die Preise für die derzeit frei käuflichen iPhone-Handys fallen. Deshalb lieber für das bevorstehendes Weihnachtsfest nach einer Alternative umsehen, als im Januar 2010 zu der Erkenntnis zu kommen, ein überteuertes und weniger innovatives Produkt gekauft bzw. geschenkt zu haben.

Ist das NexusOne von Google das neue neue iPhone?


Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar